3h-Notlichtelement mit Autotest


Eigenschaften

  • Autotest-Funktion
  • Schutz vor Tiefentladung
  • Control LED
  • Polycarbonat Gehäuse
  • Gebaut als SELV-System
  • Output-Kurzschluss-Schutz
  • Akku IFR18650MUB 6,4 V / 2.200 mAh

Ladung

Input-Voltage220 – 240 V AC
50 – 60 Hz
Input-Strom0,06 A bei 230 V
Input-Power< 2 W
Power-Faktor> 0,4 bei 230 V
Ladungszeit> 24 h max.
Ladungsstrom200 mA max.

Entladung

Output-Voltage20 – 60 V DC
U-Out65 V DC
Output-Power3W Constant Power
Entladungszeit3 h


Prüftaste

Wenn die Prüftaste gedrückt und gehalten wird geht die Leuchte in den Notlichtmodus und der Akku wird entladen.
Prüftaste loslassen um den Notlichtbetrieb zu beenden und den Akku wieder aufzuladen.


LED-Anzeige

FarbeStatus
leuchtet grünAkku ist voll geladen und betriebsbereit
blinkt (1 sek. an / 1 sek. aus)Akku lädt
blinkt (3 sek. an / 1 sek. aus)Autotest Stunden (Alle 12 Monate)
blinkt (3 sek. an / 3 sek. aus)Autotest 5 Minuten (alle 30 Tage)
leuchtetAkku-Fehler (nicht angeschlossen oder defekt)
blinkt (0,5 sek. an / 0,5 sek. aus)Fehler bei 3 Stunden Autotest
blinkt (2 sek. an / 2 sek. aus)LED-Fehler (nicht angeschlossen oder defekt)

Installation

  • darf nur von einer Elektrofachkraft durchgeführt werden
  • Prüfen Sie vorab ob die Parameter dieses Gerätes für die LED-Leuchte geeignet sind
  • Prüfen sie den Schaltplan sorgfältig und schließen Sie die Kabel richtig an
  • Strom ausschalten, Vebindung laut Schaltplan nochmals prüfen, Akku anschließend den Strom anschalten
  • ACHTUNG: Um die 3 h – Notlicht zu gewährleisten muß der Akku mindestens 24 h geladen werden

Schaltplan


Normen und EU-Richtlinien

  • EMC Directive 2014/30/EU, EN 55015:2013+A1:2015,
    EN 61547:2009, EN 61000-3-2:2014, EN 61000-3-3:2013
  • LVD Directive 2014/35/EU, EN 61347-2-7:2012,
    EN 61347-1:2015, EN 62493:2015, 2011/65 EU RoHS.

Downloads

Datenblatt

3h-Notlichtelement mit Autotest
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